www.hgeiss.de

06.08.21 Die Schikanen sollen also weitergehen

zu Corona in Deutschland: Mehr Druck auf Ungeimpfte

Die Schikanen sollen also weitergehen. Leider darf man auch bei Telepolis nicht auf das eigentliche Schwindelthema eingehen, weil man sonst wieder tagelang gesperrt wird. Aber der Hinweis etwa auf Israel und Gibraltar sollte doch erlaubt sein. Gibraltar hat ja die weltweit höchste Doppelimpfquote von etwa 100 Prozent, dennoch erreichen uns täglich Meldungen von steigenden Covid-Erkrankungen. Nicht anders aus Israel, wo gerade die dritte Impfung angelaufen ist. Als "Labor der Welt" hat Netanjahu ja einmal Israel bezeichnet, Demonstranten in Tel Aviv skandierten in den letzten Tagen schon den Vorwurf von neuen Menschenversuchen an Juden.
Wer die geleakten Geheimverträge von Pfizer und den Regierungen liest, der kann ja sowieso nur noch fassungslos den Kopf schütteln, so irre ist es, wenn die Pharmafirma von allem, wirklich von allem freigestellt wird, und alle Folgeschäden bei den Staaten abgeladen werden. Und Staaten, das sind ja letztlich die Bürger, denn die Pharmavertreter in den Regierungen sind in sechs Wochen vielleicht Geschichte und den Menschen bleibt - nicht anders wie den Katastrophenopfern an der Ahr - unendlicher Müll und unendliche Schäden und Traurigkeit.

Solange Regierungen nicht mit ihren gesamten Privatvermögen für Schäden durch ihre Politik haften, wird das auch nicht anders werden.

Im "Focus" soll - ich habs nur aus zweiter Hand - irgendein politischer Scharfmacher sogar gefordert haben, dass Ungeimpfte nicht mehr in Supermärkte gehen sollen dürfen..., also dass geplant wird die Ungeimpften von der Lebensmittelversorgung auszuschließen. Zwar kaum vorstellbar, doch die Sadisten und Irren werden einfach nicht alle..., wir haben genug Beispiele fürUnmenschlichkeit erfahren dürfen. Aber vielleicht werden sich wirklich bald die verhungerten Leichen in den Straßen türmen. Deutsche Unmenschen haben mit Leichenbergen ja Erfahrung. Am Ende wälzt man die Schuld wieder auf ein ganzes Volk, weil es sich nicht gewehrt hat.

Aber vielleicht hat der Herr Melzer von der UN bis dahin die Verantwortlichen für den Polizeiterror in Berlin, der teilweise wirklich an Folter und vorsätzliche Körperverletzung erinnerte, nach Den Haag geschickt hat. Hoffen wird man wohl noch dürfen.

Eine Hoffnung sind übrigens die vielen Polizisten, die unter den Befehlen ihrer Oberen leiden. Ein Anwalt der Querdenker führte in einem Interview zum Thema aus, dass die meisten Berliner Polizisten menschlich in Ordnung seien. Nur einzelne Psychopathen lassen ihren Sadismus aus, möglichweise wurden sie sogar mit Drogen aufgeputscht, die sie hemmungslos machten. Nun, das wäre nicht das erste Mal, auch Hitler war ein Junkie (wie in einer alten ZDF-Doku belegt wird) und bekanntlich wurden und werden die Soldaten in vielen Kriegen mit Methamphetamin in die Schlacht geschickt.

---------------------------------

---an den Telepolis Zensor, der den Beitrag nach 12 Stunden gesperrt hat: "Ich verwehre mich aufs Schärfste gegen ihre Beleidigungen, ich würde andere Forenteilnehmer duch Trollpostings provozieren. Sie vergessen, dass sie nicht mit einem ihrer anonymen Trollfreunde reden, die wie Drebbin und Co die Foren fluten und zerstören, sondern mit einem User mit Klaradresse, der über Jahre mit fast tausend Kommentaren ihren Ruf als kritische Plattform hochgehalten hat. Sie sehen an der tiefgünen Bewertung meines gelöschten Beitrages, dass viele Leser mir zustimmen. Mein gewiss pointierter Kommentar war etwa 12 Stunden im Forum, hatte einige zustimmende Antworten und ihre Trollarmee hat alles versucht meinen Beitrag totzuquatschen. Als das nicht gelang, kam um 3 Uhr nachts wieder der, von geistigen Leistungsträgern von Telepolis oft erwähnte Inquisator (Gestapo und Stasi kamen auch immer nachts) und verrichtete sein elendes Geschäft.

Werfen sie mich und andere kritische Demokraten ruhig aus dem Forum und werden sie glücklich mit ihren Trollen. Sie werden dann bald im eigenen Saft schmoren, lack und fad, ohne kognitiven Pfeffer.